Potatoe

Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geboren: April 2021
Im Tierheim seit: 12.07.2021

Fundkatze

 

 

Der hübsche Potatoe ist zwar auf den Bildern schon recht ansehnlich, doch in natura ist er noch eine ganze Schippe attraktiver. Potatoe ist ein großgewachsener bildschöner und charmanter junger Kater. Wäre er ein Mensch, würde jedermann behaupten, er sei der perfekte Gentlemen. Er ist zutraulich, aber nicht aufdringlich, neugierig aber nicht zu forsch, er ist verspielt aber kein Rabauke. Ein echter Sonnenschein. Potatoe lässt sich tragen, ist stubenrein und genießt es sehr gekrault zu werden. Mit anderen Katzen versteht er sich prächtig. Seinen ungewöhnlichen Namen erhielt er von uns, da er im Keller einer Familie aufgetaucht war und dort einfach auf einem Sack Kartoffeln lag. Mit seiner zauberhaften Art hat er uns in Windeseile um den Finger gewickelt. Besuchen Sie den lieben Kater doch im Tierheim und lassen Sie sich ebenfalls von ihm verzaubern.  

 

 

 

 

hat er nicht wundervolle Augen!?