Elliot

Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geboren: Juli 2021
Im Tierheim seit:
17.07.2021

Fundkatze
Wohnungskatze

 

Elliot, ein beachtlicher großer junger Kater, der noch lange nicht ausgewachsen ist. Als einziger Kater aus seinem ganzen Wurf, könnte man meinen, er wäre ein beinharter Kerl, aber eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Elliot ist ganz zart, fängt keinen Streit an und wenn man ihn zu "streng" anspricht legt er sich hin und sieht so aus, als hätte man seine Gefühle verletzt. Auch braucht er länger als sein Schwestern um mit Veränderung klar zu kommen. Bitte nicht falsch verstehen: Elliot ist absolut nicht schüchtern, sondern einfach nicht aufdringlich, total zart und ein wirklich sehr lieber Kater. Man kann ihn tragen und auch "Baby" machen, ohne das er Missfallen äußert. Natürlich ist er altersbedingt noch sehr verspielt und kann dabei auch mal richtig aufdrehen. Elliot weiß ganz genau wo er sein Geschäft zu verrichten hat und ist auch beim Futter nicht wählerisch. Das konnte er sich bei fünf anderen Geschwistern auch nicht leisten. Elliot wünscht sich am liebsten ein Zuhause in Wohnungshaltung, wo er gemeinsam mit einer von seinen Schwestern erwachsen (und später auch, alt) werden darf.