Tristan

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren:
25.02.2010
Kastriert:
ja
Im Tierheim seit:
25.10.2018
Schulterhöhe:
60 cm
Gechipt:
ja

Gewicht: 46,7 kg


Suchen Sie einen stattlichen, bildhübschen Kameraden mit angenehmer Streichelhöhe? Bitte, hier ist er ! Auch Tristan übernahmen wir aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, um ihm hier in Deutschland die Chance zu geben, ein richtiges Zuhause zu finden. Eines, in dem man seine vielen Vorzüge zu schätzen weiß und ihm die Zuneigung angedeihen lässt, nach der er sich so sehnt. Der große Bursche bringt alle Voraussetzunge mit, die für ein glückliches Miteinander wünschenswert sind: er ist tadellos stubenrein, bleibt artig einige Zeit allein, er bellt wenig, ist sportlich - aber nicht zu lebhaft, ist sanftmütig, kuschelbedürftig und leinenführig. Außerdem verträgt sich Tristan bestens mit anderen Hunden, ja er spielt sogar sehr gern mit ihnen. Es gibt ein paar wenige Dinge, die bereiten Tristan Unbehagen, einfach weil er sie nicht kennt und weil das Leben in Rumänien nicht nur schöne Erlebnisse bereit hielt. So war z.B. eine Familie mit Kinderwagen hier im Tierheim und ist mit ihm Gassi gegangen. Vor diesem "Monster" hatte Tristan Respekt, aber er lief dennoch mit. Er ist wirklich ein Super-Typ. Wer ihn aufnimmt, wird das Leben bereichern, von sich und dem Hund. Also worauf warten Sie?

Andromeda und Tristan spielen


Tristan in Rumänien