Nick

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren:
15.03.2017
Kastriert:
ja
Im Tierheim seit:
25.10.2018
Schulterhöhe:
36 cm
Gechipt:
ja

Gewicht: 15 kg


Nick ist eine absolute Frohnatur und nach einer kurzen Überlegungsphase den Menschen total zugewandt. Ein süßes, manchmal etwas keckes Kerlchen, welches man einfach gern haben muss. Der Kleine ist recht verspielt, er benötigt ein gewisses Maß an Beschäftigung und auch an Auslastung. Klar, Nick ist noch jung, ein Rohdiamant, der darauf wartet, zum Edelstein geschliffen zu werden. Einiges kann er schon: er ist tadellos stubenrein, läuft an der Leine (wenn auch etwas stürmisch), bleibt artig allein im Haus und verträgt sich super mit seinen Artgenossen. Er bellt ab und zu, aber nicht zu häufig. Ganz deutlich merkt man, dass Nick bei allem dabei sein möchte und immer schaut, wo es was zu entdecken gibt. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, wo man sich wirklich mit ihm befasst und er all das gezeigt bekommt, was das Leben an tollen Dingen bereit hält. Für seine recht kurzen Beine wäre es vorteilhaft, wenn nicht zu viele Treppen vorhanden sind.

 


Nick in Rumänien