Luna

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 
lt. deutschem TA ca. 2013 (Impfpass 01/2008)
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 08.02.2018
Schulterhöhe: 50 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 27 kg


 

Luna stammt ursprünglich aus dem großen Tierheim in Pitesti in Rumänien. Bei ihrer Ankunft war Luna neugierig und aufgeschlossen, obgleich sie noch nicht wusste, ob sie wirklich alles richtig macht. Wir waren wirklich verzückt, wie hübsch und freundlich sie ist.

Inzwischen hat sie sich zu einer lebhaften Hündin entwickelt, die mit anderen Hunden spielt aber auch gern einfach mal in der Sonne liegt und entspannt. Wenn dann auch noch eine streichelnde Hand ihren Bauch krault, ist ihre Welt in Ordnung. Luna liebt ihr vertraute Menschen sehr, niemals würde sie böse werden. Sie ist stubenrein, ohne Futterneid und eine sehr freundliche Hündin.

Das Laufen an der Leine beherrscht sie gut.  

Mit Liebe und ein wenig Einfühlungsvermögen wird aus Luna ein super Familienhund, der unendlich dankbar wäre, endlich ein Zuhause zu haben. 

 

 


    Lunas Beschreibung aus Rumänien