Latoya

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren:
ca.2008 lt. deutschem Tierarzt 
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 19.01.2017
Schulterhöhe: 32 cm
Gechipt: ja (hat EU-Ausweis)

Gewicht: 6,7 kg


Diese süße Motte übernahmen wir aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien. Schon ihr Bild (ganz unten) bezauberte uns und dieser Eindruck wurde noch verstärkt, als die Kleine dann leibhaftig bei uns war. Sie ist einfach ein ganz niedlicher Hund mit gutem Benehmen. Tadellos stubenrein, freundlich und verspielt, nicht wählerisch beim Futter, verträglich mit allen Artgenossen und mit Katzen, bleibt artig allein, wenn ihre Menschen mal das Haus verlassen und ist dazu noch leinenführig. Manchmal benötigt Latoya etwas Anlaufzeit, bis sie mit fremden Menschen "warm" wird und mitläuft. Auf den Arm nehmen kann man sie aber sofort. Wenn sich Latoya ein Zuhause wünschen dürfte, wäre es eines, wo ein kuschelwilliger Zweithund auf sie wartet. Latoya liebt den engen Körperkontakt zu ihren Artgenossen, sie hüpft fast immer zu einem anderen Hund ins Körbchen, um dort angekuschelt zu ruhen. Für die kleine Hündin wird es endlich Zeit, dass Tierheimleben hinter sich zu lassen und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Vielleicht sogar mit Ihnen?

 

 

 


Latoya in Rumänien: