Laji

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 03/2006
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 14.02.2019
Schulterhöhe: 45 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 18,8 kg


Dieser kleine Mann wurde von seinen herzlosen Besitzern nach 12! Jahren einfach in der Smeura abgegeben. Plötzlich war er einer von 6000 Hunden und verstand die Welt nicht mehr. So sollte es nicht bleiben, wir beschlossen, Laji bei uns aufzunehmen. Nun sucht er von hier aus ein liebes Zuhause, wo er sein restliches Leben genießen darf. Laji ist ein sanftmütiger, kleiner Rentner, welcher immer noch gut mobil ist. Der kleine Mann geht für sein Leben gerne spazieren, er freut sich sobald er Geschirr und Leine sieht. Beim Kennenlernen von fremden Menschen ist Laji am Anfang recht vorsichtig, doch dies legt er ab, sobald er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Dann freut sich der Opi über Streicheleinheiten, Ansprache, Aufmerksamkeit. Nachdem der liebe Laji aufgetaut ist und dem Gegenüber sein Vertrauen schenkt, weicht er einem nicht mehr von der Seite. Laji ist stubenrein, verträglich mit Katzen und mit Artgenossen. Er knüpft recht schnell mit anderen Hunden Freundschaft, sofern diese es auch wollen. Mit Futter kann man bei dem Süßen viel erreichen, auch schnell eine Vertrauensbasis aufbauen. Im Tierheim sieht man Laji oft auf dem Sofa ein Nickerchen halten. Wenn Sie diesem netten Senioren noch ein liebevolles Plätzchen schenken möchten, würden Sie es sicher keine Sekunde bereuen. Und er hat es sich wirklich verdient!

 

Katze Milli und Laji

 

Laji bei seiner Ankunft in unserem Tierheim


    Laji in Rumänien