Lache

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 10.09.2019

Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 19.08.2021
Schulterhöhe: 66 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 31 kg


 

 

Sehen Sie nur dieses lachende Gesicht von Lache. Sein Name ist wirklich passend.

Denn der große junge Rüde ist ausgesprochen freundlicher Natur. Grundsätzlich ist Lache verträglich, er sucht sich nur gerne seine vierbeinigen Spielpartner selber aus. Er ist menschenbezogen, neigt allerdings zu Eifersüchteleien.

Lache kann aufdrehen und dabei übermütig und frech werden. Die meiste Zeit jedoch huschelt er sich im Körbchen ein, er mag es eben warm. Sein kurzes Fell hält dem Winterwetter eben nicht so viel entgegen.

Mit seinen jungen Jahren möchte er noch viel kennenlernen und zeigt sich neugierig. An der Leine zieht er noch. Da täte ihm ein bißchen Übung gut. Wobei uns aufgefallen ist, dass sich Lache schlecht konzentirieren kann, alles scheint interessanter. Er lässt sich von allem drumherum gern ablenken. Wahrscheinlich denkt er, er könne etwas verpassen. Er hat eben noch jede Menge von seiner Jugend nachzuholen.

Bei uns zeigt er sich artig stubenrein und kann auch eine Weile alleine bleiben.

Lernen Sie den Hund mit den gutmütigen Augen doch am besten persönlich kennen. Wie erwähnt, würde er doch so gern am warmen Ofen dösen.

 

 

  

 

 

 

 

 


 Lache's Beschreibung aus Rumänien