Greta

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 16.02.2014
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 14.02.2019
Schulterhöhe: 55 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 30,4 kg


Die wuschelige Greta kam aus dem rumänischen Tierheim, der Smeura zu uns. Anfangs etwas zurückhalten avancierte sie rasch zu einer absolut unkomplizierten Hündin, die uns täglich freude bereitet. 

Über Hund Greta kann man alles zusammenfassen und sagen: sie ist ein Traumhund! Eigentlich merkt man sie gar nicht, so brav ist sie. Einfach nur lieb, gemütlich, artig, stubenrein, verschmust, kinderlieb, fährt ruhig im Auto mit, geht gern spazieren, nicht futterneidisch, bleibt auch allein.... der perfekte Hund zum Glücklichsein. Ist das noch immer nicht genug, um ein Zuhause zu finden? Wir würden es ihr so sehr wünschen. 

Kurz nach ihrer Ankunft wurde bei Greta ein Milchleistentumor diagnostiziert. Die Milchleiste wurde vollständig entfernt und die freundliche Hündin ist mittlerweile vollständig genesen und bereit ihr Herz zu erobern.

Mit Greta hätten sie einen wunderbaren und überaus dankbaren Kameraden.

 


    Greta in Rumänien