Geezer

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 12/2004
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 28.03.2019
Schulterhöhe: 48 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 27,1 kg


Was für ein süßes Bärchen! Geezer ist ein richtiger Sunnyboy, der stets Fröhlichkeit ausstrahlt. Und dies, obwohl er bereits so viele Jahre im rumänischen Tierheim Smeura verbringen musste. Verschenkte Lebenszeit für solch einen tollen Kameraden. Wir hoffen innigst, dass nun das Glück winkt!  Geezer ist ein sehr aufgeschlossener und netter Kerl. Er freut sich über Menschen jeden Alters. Mit Artgenossen zeigt er sich bei uns vollkommen verträglich. Katzen findet er sehr interessant, freut sich, wenn er eine sieht und diese beobachten kann. Kommt eine Katze auf ihn zu, geht er lieber einen Schritt zurück. Außerdem ist Geezer tadellos stubenrein und bleibt brav allein. Er zeigt sich im Gegensatz zu vielen Artgenossen aus der Smeura angstfrei und der Zivilisation nicht abgeneigt. Offenbar hatte Geezer mal ein gutes Zuhause. Er geht ohne Zögern in Räume, auch in unsere "dunkle" Scheune. Fliesen manchen ihm nichts aus, Türen sorgen nicht für Misstrauen. Der mittelgroße Bursche ist schon gute 14 Jahre alt – ABER – man merkt ihm sein Alter überhaupt nicht an. Sein Blutbild tadellos in Ordnung. Er springt freudestrahlend herum, sobald man sich zu ihm gesellt und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Er ist wahrlich eine Frohnatur. Geezer läuft gut an der Leine, denn er liebt Menschen so sehr, dass er ihnen nicht von der Seite weichen mag. Und stets scheint er ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Man schließt Geezer sehr schnell ins Herz, er ist ein wahrer Charmeur. Darf er Ihnen zu Füßen liegen?  



 

 

 


    Geezer in Rumänien