Gabriel

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. November 2006
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 14.06.2018
Schulterhöhe: 54 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 20,2 kg


Ein ganz besonders ruhiger und sanfter Zeitgenosse ist unser Gabriel. Ihn spürt man eigentlich gar nicht. Er drängt sich nicht auf, bleibt stets im Hintergrund. Umso erfreuter ist er dann, wenn man auf ihn zugeht, ihn anspricht und streichelt. "Was, meinen die wirklich mich?" scheint er zu denken und kann sein Glück kaum fassen. Gabriel ist so unbeschreiblich dankbar für winzige Kleinigkeiten, dass ist schon fast beschämend. Wie wenig Schönes hat er kennen gelernt? Und nun ist sein Leben schon im letzten Abschnitt, sehr viel Zeit wird nicht mehr bleiben, um das Alles nachzuholen. Also fangen Sie doch bitte an, dem zierlichen Gabriel zu zeigen, was die Menschen an Wohltuendem zu bieten haben. Gabriel wird fast weinen vor Freude, glauben Sie uns. Und er macht Ihnen keinen Kummer. Er bellt nicht, er pullert nicht in die Wohnung, er macht nichts kaputt. Gabriel verträgt sich mit Hunden, Katzen und allen Menschen dieser Welt. Er benötigt weder Medizin noch Spezialnahrung. Sein Blutbild weißt für sein Alter absolut gute Werte aus. Muss er denn noch mehr bieten, um einen gemütlichen Alterswohnsitz zu bekommen und nicht die letzten Jahre im Tierheim zubringen zu müssen? Am liebsten wäre es Gabriel, wenn sein neues Domizil ein Haus mit Garten ist. Eines, wo er rein und raus kann, ganz nach Herzenslust. An der Leine laufen kann der Zarte leider nicht gut.

 

 


    Gabriel in Rumänien