Florel

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 07.10.2003 (14 Jahre!)
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 14.06.2018
Schulterhöhe: 56 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 23,2 kg


Florel ist ein aufgeweckter, netter Senior, der aktiv am Hofleben teilnimmt. Keineswegs einer, der nur sein Schläfchen hält. Er nimmt jeden Besucher sofort war und meldet diesen auch manchmal durch Bellen. Treten die Menschen ins Grundstück ein,  ist Florel neugierig und aufgeschlossen. Leider traut er sich nicht gleich zu allen fremden Zweibeinern hin, auch wenn diese ihm gern etwas Zuwendung schenken möchten.  Kennt Florel die Menschen, lässt er sich gern streicheln, geht aber auch seiner Wege, wenn er genug hat. Der Rüde mag Spaziergänge sehr, diese können auch durchaus etwas länger ausfallen, er ist bei guter Kondition. Der Wuschel ist ein rundum artiger Hund, bleibt brav allein, ist tadellos stubenrein, lässt sich bürsten und kommt mit Artgenossen bestens klar. Er hat es wirklich verdient, seinen Lebensabend woanders als in einem Tierheim verbringen zu dürfen. Haben Sie bitte einen gemütlichen Alterswohnsitz für unser Bärchen?

  ganz stolz bei einem Spaziergang

Florel läuft wirklich gut an der Leine, geht aber auch ohne Leine schön bei Fuß

Florel in der Tierarztpraxis

Florel mit Halskragen nach der Zahnsanierung

 

 


    Florel in Rumänien