Andromeda

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 05.03.2010
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 24.10.2018
Schulterhöhe: 58 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 28,5 kg


Andromeda ist wirklich eine Zuckerschnute, ein Hund, der richtig Freude macht. Als die Hündin bei uns eintraf, stieg sie schwanzwedelnd aus der Box und eroberte sofort unser Herz. Und auch ihr Herz wurde sofort erobert. Nämlich von dem Rüden Tristan, der gemeinsam mit ihr bei uns ankam. Kurz nach dem langen Transport zu uns, macht Andromeda dem großen Kerl solange Avancen, bis er mit ihr spielte. Ein herrliches Bild! Sie ist ein aufgeschlossener, liebenswerter und absolut verträglicher Hund. Andromeda kommt mit Artgenossen gut klar, läuft ausgezeichnet an der Leine, ist sehr menschenbezogen und zeigt sich bei uns absolut stubenrein. Andromeda ist im richtigen Maße selbstbewusst aber nicht aufmüpfig. Sie sucht keinen Streit mit Artgenossen und kann aber ihren Standpunkt behaupten. Andromeda ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund, der sich gern zu einem Spielchen animieren lässt. Besser ist es nur noch, wenn sie ordentlich durchgekrault wird. Andromeda ist eine überaus angenehme Zeitgenossin mit tadellosen Manieren und einer sehr sympathischen Art. Das Zusammenleben mit ihr ist sicher eine große Freude. 

Andromeda und Tristan spielen


    Andromeda in Rumänien